WIR SIND

FlorianSchiller
Florian Schiller, das bin ich, diplomierter Mediendesigner aus Niederösterreich. Während meiner Ausbildung am SAE Technology College Wien, Abschluss 2001,  lernte ich die Möglichkeiten unterschiedlichster Medien kennen und nutzen.

Mein “grafisches Auge” , wie mein Chef der Wiener Firma ITPM es nannte, verwendete ich immer mehr zur Konzeptionierung von Websites. In der international tätigen Webagentur gitgo gmbh Eisenstadt konnte ich meine Kenntnisse in der Disziplin  Screendesign vertiefen- Klassiche Werbung kam nach und nach dazu.

Die Kunden hätten unterschiedlicher nicht sein können. Einen kleinen Winzerbetrieb, aber auch eine Berliner Holding mit kreativen Lösungen zu begeistern verlangte  Flexibilität  und war spannend. Bis 2009 leitete ich als Creative Director der Agentur die kleine aber schlagkräftige Grafikabteilung, bevor ich mich entschloss meine eigenen Wege zu gehen. Der jetzt noch direktere Kontakt mit Kunden macht(fast immer) Freude, weil ich sehen kann welche Person hinter einem Unternehmen oder einer verrückten Geschäftsidee steht.

Florian Schiller, since 1976

 


leistungen

  • LOGODESIGN

    Wenn beim Fussballmatch beide Mann- schaften das gleiche Trikot anhaben wird´s für den Fan auf der Tribüne schwierig. Pepsi oder Cola, was liegt ihnen mehr? Sie finden ihr Lieblings- getränk weil es sich von anderen klar unterscheidet.

    So hat auch ihr Unternehmen Eigen- schaften wie kein anderes. Wir helfen Ihnen dabei ihr passendes “Trikot” zu finden, damit Ihr Unternehmen eine klare Position am Spielfeld der Wirtschaft einnehmen kann.

     

     

     

     

     

     

     

  • PRINTDESIGN

    Offset, digital, oder lieber doch gleich selber drucken? Wir finden für sie eine preiswerte lösung bei der die Qualität stimmt.

    Die Zusammenarbeit mit modernen Druckereien und Online-Druckern er- möglicht es eine Vielzahl unterschied- licher Druckerzeugnisse produzieren zu lassen. Rollups, Banner, Falt- blätter, Plakate/Plots, Office Pro- dukte, Briefpapier/ Umschläge, Visiten- karten, Plastikkarten, Magazine/ Kata- loge, Broschüren/Bücher,…

     

     

     

     

  • WEBDESIGN

    Der erste Eindruck eines Unter- nehmens ensteht heute im www. In vielen Branchen wird im Regal erst gar nicht gesucht. Die konsumenten sind User, Finder, Vergleicher.

    Nehmen sie Teil an der spannenden Entwicklung und “gehen sie online”. Von der günstigen Variante mit vorge- fertigten Designs zum auswählen, bis zur individuellen Unternehmens- präsentation mit Wartungssystem. Wir beraten Sie.